• Jobs Job bei Heer Medienholding GmbH

Heer Medienholding GmbH

Sindelfingen

Einkauf / Logistik

Sindelfingen

Leiter/in Einkauf Heer Medienholding GmbH Sindelfingen Verantwortung über ein Einkaufsvolumen von 70 Millionen Euro innerhalb der Mediengruppe; Optimierung der Lieferantenstruktur; Zusammenführung der Einkaufsaktivitäten der verschiedenen Standorte der Gruppe.

Die Unternehmergeführte Medien­gruppe Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Kata­logen Verzeichnismedien Und Werbebeilagen In Deutschland Durch Sehr Starkes Wachstum In Der Gruppe Sowie Damit Einhergehender Zentra­li­sierung Von Aufgabenbereichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Stärkung Unseres Teams Am Standort Sindelfingen Sie Als Leiterin / Leiter Einkauf Ihre Aufgaben: Verantwortung über Ein Einkaufsvolumen Von 70 Millionen Euro Innerhalb Der Mediengruppe Optimierung Der Lieferantenstruktur Zusammenführung Der Einkaufsaktivitäten Der Verschiedenen Standorte Der Gruppe Wir Erwarten: Mehrjährige Berufserfahrung Mit Schwer­punkt Einkauf Oder In Einer Vergleichbaren Position Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungs­geschick Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Dis­ziplin Im Tagesgeschäft Hohen Persönlichen Einsatz Wir Bieten: Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einer Dynamisch Wachsenden Gruppe Der Medienbranche Leistungsorientierte Entlohnung Einen Kontinuierlichen Entwicklungs- Und Wachstumsprozess Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen An Unsere Personalabteilung Www-gruppede Leiter/in Einkauf Verantwortung über Ein Einkaufsvolumen Von 70 Millionen Euro Innerhalb Der Mediengruppe Optimierung Der Lieferantenstruktur Zusammenführung Der Einkaufsaktivitäten Der Verschiedenen Standorte Der Gruppe Sindelfingen

Leiter/in Einkauf
   Heer Medienholding GmbH (Sindelfingen)

Mechatroniker (w/m/d) für die technische Instandhaltung
   FIEGE Logistik Stiftung und Co. KG (Greven)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Tourismuskaufmann (m/w/d) Flug in Voll- oder Teilzeit
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)